Wer arbeiten kann, kann auch feiern! Nach zwei Jahren Geduld, konnte unsere verschobene 120-Jahresfeier endlich nachgeholt werden. Mit rund 200 Mitarbeitern haben wir die Stimmung in der brandneuen Beckesepp-Produktion ordentlich angeheizt.
Damit auch alle Teams teilnehmen konnten, wurden die Filialen am Tag der Feier etwas früher und am darauffolgenden Sonntag ganztägig geschlossen. Schließlich sollte ein großes Jubiläum auch in großer Runde gefeiert werden.
Unser Festschmaus – lecker & lokal
Zunächst wurde ordentlich aufgetischt, denn zu einem gelungenen Fest gehört bekanntlich auch gutes Essen. Ganz im Sinne unserer Philosophie haben wir auch beim Catering auf „kurze Wege“ und „Qualität von nebenan“ geachtet. Insofern lag der professionelle Partyservice von Schwormstädt nahe. Keine 3 Minuten entfernt wurde uns ein Menü gezaubert, das keine Wünsche offen ließ. Doch nicht nur lecker, auch lokal sollten die Speisen sein. Dank der Unterstützung unserer lokalen Supermarkt-Partner wurden Rohstoffe aus der Region verarbeitet.
Eine Reise in die Vergangenheit
Gut gestärkt ging es dann auf eine Reise in die Beckesepp Firmengeschichte. Hansy Vogt führte durch den Abend und entführte die Gäste in die Vergangenheit. Dabei teilten auch Anna und Josef Ruf ihre Erinnerungen aus erster Hand.
Ehrensache
Ein weiteres Highlight im Abendprogramm bot die Ehrung langjähriger Firmenjubilare. 10, 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit werden bei Beckesepp in besonderer Form geehrt. Schließlich ist eine solch lange Dienstzugehörigkeit keinesfalls selbstverständlich. 12 treue Beckesepp-Seelen wurden in großer Runde bejubelt.
Zum schwungvollen Ausklang wurde der nagelneue Boden unter Beweis gestellt. Mit passender Musikauswahl lockte DJ Zimmer auf die Tanzfläche. Parallel sorgte die Fotobox für unvergessliche Erinnerungsfotos.
Danke an Alle, die zu unserer 122-Jahresfeier beigetragen haben – es war uns ein Fest!
Kommentare sind geschlossen.